Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arabesk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
liriana
27 Mai 2026 um 8:31
zu kalt sonst lecker
konstantin
14 Mai 2026 um 19:12
Fantastisch leckeres Essen!
Dagmar
14 Mai 2026 um 16:31
Wie immer war alles sehr lecker. Es lohnt sich auch, das Restaurant zu besuchen. Der Inhaber hat keine Mühe gescheut und hat das Lokal aufwändig und sehr schön eingerichtet.
ILARIA
9 Mai 2026 um 10:27
too expensive for small portions of falafel and hummus that weren't anything special
Elisa
1 Mai 2026 um 7:29
Das Essen war sehr gut, allerdings ziemlich teuer. Die (eher kleine) Portion war für den Preis zu teuer.
marc
25 Apr 2026 um 20:53
Klasse wie immer
Renata
15 Apr 2026 um 13:40
super lecker!
Fabian
12 Apr 2026 um 18:27
das Essen war erstens super schnell geliefert und war super lecker packungskonzept war das beste was ich in München jemals erlebt habe
Britta
28 Mär 2026 um 22:19
Sehr lecker und gut verpackt mit Trennung zwischen Reis und Sauce.
Dagmar
28 Mär 2026 um 17:27
Sehr lecker, wie immer