Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARABESK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 115 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arabesk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mai 2024 um 19:09 Sehr lecker, das Essen entsprach unseren - sehr hohen - Erwartungen. Die Preise sind im Verhältnis zur Portionsgrösse tatsächlich etwas hoch... Aber das ist halt so in München :-)
3 Mai 2024 um 22:03 Couscous Royal für den Preis bei ca, EUR 20 war enttäuschend, zu wenig Fleisch, Couscous und Sauce, und etwas trocken. Es war nicht der Hit leider.
3 Mai 2024 um 19:45 Sehr lecker, alles frisch, gerne wieder. Portionen waren gut, danke, auch für die schnelle Lieferung.
1 Mai 2024 um 22:11 Essen war gut. Leider wurde der falsche Salat (Falafel statt Avocado) geliefert. Für den Preis waren die Portionen auch relativ klein.
23 Apr 2024 um 22:27 Hammer
15 Apr 2024 um 7:54 Tolles Essen und super Lieferung
13 Apr 2024 um 20:48 24 euro für 10 Stück Fleischstücke, ne Tomatenscheibe ist viel zu teuer
24 Mär 2024 um 14:57 Das Fleisch war nicht richtig durchgekocht. Essen war lauwarm. Einen zweiten Stern gibt es nur, weil die Vorspeise ok war. Einmal und nie wieder!
17 Mär 2024 um 11:24 Portionen leider bisschen sehr klein, dafür sehr lecker. Für den großen Hunger muss man tief in die Tasche greifen. Schade ! Bei der Abholung musste man dann auch noch warten 15 min. Naja :/
28 Feb 2024 um 20:56 ولا غلطه اكل نظييف وفرش