Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARABESK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 249 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arabesk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mai 2026 um 8:31 zu kalt sonst lecker
14 Mai 2026 um 19:12 Fantastisch leckeres Essen!
14 Mai 2026 um 16:31 Wie immer war alles sehr lecker. Es lohnt sich auch, das Restaurant zu besuchen. Der Inhaber hat keine Mühe gescheut und hat das Lokal aufwändig und sehr schön eingerichtet.
9 Mai 2026 um 10:27 too expensive for small portions of falafel and hummus that weren't anything special
1 Mai 2026 um 7:29 Das Essen war sehr gut, allerdings ziemlich teuer. Die (eher kleine) Portion war für den Preis zu teuer.
25 Apr 2026 um 20:53 Klasse wie immer
15 Apr 2026 um 13:40 super lecker!
12 Apr 2026 um 18:27 das Essen war erstens super schnell geliefert und war super lecker packungskonzept war das beste was ich in München jemals erlebt habe
28 Mär 2026 um 22:19 Sehr lecker und gut verpackt mit Trennung zwischen Reis und Sauce.
28 Mär 2026 um 17:27 Sehr lecker, wie immer